Theater-Empfehlung

Ihr Lieben,

eine Empfehlung für unsere älteren TänzerInnen, SchauspielerInnen und Eltern – das neue Stück unserer Schauspiel- und Improlehrerin Charlotte derStern hat demnächst im Theater Drachengasse Premiere (Freigegeben ab 16 Jahren!):


LET’S GET IT ON!
Eine Screwball-Sex-Komödie
Kampf der Geschlechter einmal anders. Die Frage nach der männlichen und weiblichen Identität ist von ungebrochener Aktualität. Die neueste Produktion von drama, baby! stellt sich diesem Thema voller Charme, Wahrheit und mit jeder Menge Humor! Anstatt nur viel herum zu jammern und das System und die Gesellschaft anzuprangern, versucht drama, baby! bereits die Veränderung in der Welt zu sein. In diesem Sinne sind die Geschlechterrollen bei „Let’s get it on!“ in vielerlei Hinsicht schon umverteilt und sorgen für eine lustvolle und provokative Veränderung der Wahrnehmung.

Intelligent und schlüpfrig zieht es den Zuschauer zuerst ins Schlafzimmer und dann ins Leben.

 

Termine: 22. – 25. und 27. – 30. Juni 2017 um 20 Uhr

Spielort:
Theater Drachengasse, Fleischmarkt 22, 1010 Wien
Karten unter http://www.drachengasse.at/karten.asp
Kartentelefon: 01/ 513 14 44

Text, Regie: Charlotte derStern
Regieassistenz: Amy Parteli
Es spielen: Alexander E. Fennon, Christina Piringer, Nicole Haselbacher, Fabia Thalmann/Laura Pega