Gabriela (Gee) Ercin

Gabriela “Gee” Ercin

Gabriela (Gee) Ercin

Gabriela (Gee) Ercin, Lehrerin für Hip Hop

Gabriela – oder von allen “Gee” genannt – entdeckte ihre Freude am Tanz in jungen Jahren.

Schon als Teenager hatte sie Freude an Dance Battles und Tanzwettbewerben.

Neben zahlreichen Hip Hop Workshops im In- und Ausland absolvierte sie auch einen einjährigen Diplom-Tanzlehrgang für BühnendarstellerInnen im zeitgenössischen Bereich.

“Tanz ist ein wichtiger Aspekt in meinem Leben, weil ich meine Gefühle damit ausdrücken kann und ich mich als lebendige, fröhliche und humorvolle Frau darin wiederfinde. Diese Art von Tanz ist eine Bewegung, die ich gerne an Kinder und Jugendliche weitergebe. Toleranz, Respekt, Gleichberechtigung, Gemeinschaftssinn, Können, Kreativität, Überzeugung und Spaß sind für mich wichtige Elemente.”

Gee Ercin