Johnny Dženan

Johnny Dženan

Johnny Dženan, Akrobatiktrainer (Foto: Gerry Frank Photography)

“Johnny” Dženan Jusufović war in jungen Jahren mehrfacher Staats- und Landesmeister im Kunstturnen und Mitglied des Junioren-Nationalteams von Ex-Jugoslawien und des Landesteams von Bosnien-Herzegowina. In 2000 wurde er Österreichischer Staatsmeister der Sportakrobatik.

Johnny ist ausgebildet als professioneller Trainer und Kampfrichter für Kunstturnen und als Trainer für Sportakrobatik. Seine Trainer-Karriere führte ihn auch einige Jahre in die U.S.A. Zurück in Österreich war er im Nationaltrainerstab der österreichischen KunstturnerInnen und aktuell trainiert er das Landeskader Sportakrobatik.

Wir freuen uns, dass Johnny ab 2019 auch unsere WettbewerbstänzerInnen mit seiner großen Erfahrung in Akrobatik trainieren wird.

 

 

Schuljahr 2019/20

KursDauerTag & Zeit
Competition Team - KBC CONTEST PLUS
CONTEST PLUS Acro
mit Johnny und/oder KrisTina
60 Min.Samstag,
10:30 - 11:30 Uhr
CONTEST PLUS Acro
mit Johnny und/oder KrisTina
60 Min.Samstag,
11:45 - 12:45 Uhr
   Änderungen vorbehalten!