Mariusz Crovid

Mariusz Crovid

Mariusz Crovid

Mariusz Crovid, Lehrer für Hip Hop New Style, Street Style Fusion

Unser neuer Choreograph und Tanzlehrer aus Polen, Mariusz Crovid, spezialisiert sich auf New Style, New Age, Hip Hop L.A. Style, Ragga/Dancehall, Street Jazz und Heels.

Gelernt hat Mariusz in Polen und Frankreich sowie in den British Dance Studios, London.

Seit 2007 arbeitet Mariusz als Tanzlehrer und Choreograph in Polen (beispielsweise an der Street Dance Academy in Wroclaw, oder der Cube Dance Academy in Lodz/Belchatow) und Österreich(Dance Industry und Kamila’s Showdance Academy in Klagenfurt und Center Stage in St. Veit).

Wir freuen uns sehr ihn jetzt bei uns an der Broadway Connection zu haben, wo er mehrere Hip Hop Kurse für Teens und Adults abhalten sowie einige unserer Contest Klassen übernehmen wird.