Sebastian Hofbauer

Sebastian Hofbauer

Sebastian Hofbauer

Sebastian Hofbauer, Lehrer für Hip Hop

Sebastian begann seine Tanzlaufbahn bereits im Alter von 4 Jahren beim Mitwirken an diversen Kinder- und Jugendmusicals.

Seit 2009 ist er Mitglied des Broadway Connection Competition Teams, mit dem er bereits zahlreiche Staats-, Europa-, und Weltmeistertitel ertanzte, sowie Auszeichnungen wie “Future Talent”,  “Best Male Talent” und “Best Personality on Stage” erhielt. Unter anderem kann er Auftritte beim Dancer Against Cancer-Frühlingsball, dem WU-Ball und dem Donauinselfest vorweisen.

Sein vielseitiges Training in der Broadway Connection besteht aus Jazz, Contemporary, Steppen, HipHop, Ballett, Musical Dance und Akrobatik. Sebastian ist außerdem Mitglied der „Diversity Queens“ und besucht regelmäßig Workshops in nationalen und internatiolen Tanzschulen wie “The Unity”, “Pineapple Studios” und “Studio 68” in London, um sich weiterzubilden.

Sebastian Hofbauer

Broadway Summer Splash 2018

Nr.WorkshopLevelDatum & ZeitPreis
09Hip Hop Jazz Minis/Kids (7-12 J.)
mit Sebastian Hofbauer
OpenMo, 06.08.2018 - Do, 09.08.2018
15:00 - 16:00 Uhr
Preis: € 55
   Workshops finden ab 5 Teilnehmern statt!