Timo Tatzber

Timo Tatzber

Timo Tatzber

Timo Tatzber, Lehrer für Hip Hop

Timo nahm seine ersten Tanzstunden im Alter von 5 Jahren. Seit dem bildet er sich durch regelmäßige Kurse aber auch zahlreiche Workshops mit nationalen und internationalen Künstlern, vor allem in Richtung Urban Dance, aber auch in klassischen Stilen, wie Jazz und Modern fort.

Außerdem wirkte Timo sowohl tänzerisch, schauspielerisch, gesanglich als auch choreographisch bei einigen Shows im Palais Liechtenstein, der Wiener Stadthalle, der Wiener Hofburg, dem Wiener Volkstheater und inter/nationalen Meisterschaften mit.

Seit September 2016 ist Timo im künstlerischen Team für den jungen Verein „Indeed Unique“ und wirkt regelmäßigen vor und hinter der Kamera bei Filmprojekten mit.

In den letzten beiden Jahren wurde unter anderem die Choreographie „Augen Auf“ von Indeed Unique, bei der er künstlerisch mitgewirkt hatte auf drei Meisterschaften zur „Besten Choreographie“ gekürt.

Seit September 2017 studiert er „Musikalisches Unterhaltungstheater“ (Musical & Operette) an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien.

KrisTina Decker freut sich dass jetzt auch die BC Competition Teams von Timo’s Kreativität und Erfahrung profitieren können.

Timo Tatzber