Contest Intensive Workshops

Contest Intensive Workshops

Audition

Unsere Wettbewerbsgruppe der Junior Academy zählt zu den Besten in Europa. Jahr für Jahr feiern unsere TänzerInnen zahlreiche Erfolge im In- und Ausland.

Möchtest auch Du Dein Tanz-Niveau auf Wettbewerbs-Level bringen und gemeinsam mit uns Staats-, Europa- und Weltmeister-Titel gewinnen?

Dann melde Dich gleich unten für unsere Audition zur Junior Academy an und zeige uns dort Dein Können!

Bitte bringe bequeme Tanzkleidung und dem Tanzstil entsprechende Schuhe zur Audition mit.

Intensiv-Training

Nach bestandener Audition startet die Junior Academy Ausbildung mit einem intensiven Programm im September:

Du wirst einer Deinem Alter und Level entsprechenden Gruppe zugeteilt. Unsere erfahrenen und renommierten LehrerInnen erstellen einen dem Level der Gruppe angepassten Trainings-Plan.

Alle Altersgruppen haben Kurse in Ballett, Jazz, Steppen und Contemporary zu absolvieren, einige zusätzlich auch Akrobatik.

Trotz intensivem Programms ist uns wichtig, dass der Spaß dabei nicht verloren geht. So sind wir auch die einzige Wiener ShowDance Schule die regelmäßig an Wettbewerben und Workshops in den U.S.A. teilnimmt.

Frequently Asked Questions

Ich war doch schon im letzten Jahr in der Wettbewerbsgruppe der Junior Academy, muss ich jetzt trotzdem wieder zur Audition & zum Intensiv-Training?

  • Ja, ALLE TänzerInnen müssen sich in der Audition für die Wettbewerbsgruppe des kommenden Schuljahres qualifizieren und das Intensiv-Training absolvieren.

Ich konnte mich leider nicht für die Junior Academy qualifizieren. Was kann ich jetzt machen?

  • Setze Dich mit KrisTina bzw. ihrem Team in Verbindung und lasse Dich beraten, wo Deine Stärken und Schwächen liegen. Wir stellen gerne ein passendes Trainingsprogramm für Dich zusammen, damit auch Du beim nächsten Mal dabei bist.

Audition

Audition-Beitrag

Für TeilnehmerInnen des Contest Vorbereitungs- und/oder Trainings-Camps entfällt der Audtion Beitrag.

Für alle anderen ist zur Audition ein Betrag von € 5 mitzubringen.

Altersgruppen

Die Junior Academy Audition findet getrennt in drei Altersgruppen statt:

Audition für Minis von 5 – 9 Jahren
Audition für Kids & Teens von 9 – 13 Jahren
Audition für Teens & Young Adults ab 13 Jahren

Nach bestandener Audition fallen je nach zugeteilter Wettbewerbsgruppe Kosten zwischen € 50-100 für das Intensiv-Training an.

Bitte mitbringen

Spaß
Bequeme Tanz-Kleidung
Dem Tanz-Stil entsprechende Schuhe

Anmeldung

Audition-Termin
Audition Minis (5-9 Jahre):
Mo, 4. Sept. 2023, 16:15-17:15 Uhr
Audition Kids/Teens (9-13 Jahre):
Mo, 4. Sept. 2023, 17:15-18:30 Uhr
Audition Teens/Young Adults (13-23 Jahre):
Mo, 4. Sept. 2023, 18:30-19:45 Uhr
Künstler:in

*) Notwendige Felder.
Erziehungsberechtigte:r
Bisherige künstlerische Ausbildung (Unterricht, Lehranstalt, Lehrer:innen)
Wie wurdest Du auf unser Wettbewerbsteam aufmerksam?
Anmeldebedingungen
Nach bestandener Audition werden die Workshop-Kosten gemäß Preisliste fällig.
Zur Bearbeitung der Anmeldung speichern wir Deine übertragenen Daten. Weitere Info in der Datenschutz-Erklärung.
Zur Bestätigung "OK" eingeben*