Ektoras Georgiou, Musikalische Leitung Company

Ektoras Georgiou

Ektoras Georgiou, Musikalische Leitung Company

Ektoras Georgiou, Musikalische Leitung Broadway Company

Ektoras ist in Zypern geboren und aufgewachsen und hat seine Ausbildung in den Vereinigten Staaten abgeschlossen. Er besuchte das Berklee College of Music mit einem Stipendium und schloss sein Studium mit magna cum laude mit einem Bachelor of Music in Performance und einem Nebenfach in Musiktheater ab.

Anschließend besuchte er die Boston University, wo er seinen Master of Music in Voice Performance erhielt. Während seines Studiums in den USA hatte er die Gelegenheit, am Workshop-Prozess für zwei neue Musicals teilzunehmen und am Boston University Opera Institute zu trainieren.

Er trat als lyrischer Bariton auf und seine Karriere als Gesangslehrer konzentrierte sich auf die Arbeit mit Schauspielern sowie professionellen und vorprofessionellen Sängern. Es ist ihm eine Leidenschaft, Menschen die technischen Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie benötigen, um sich einfach und konsistent auszudrücken.