Adrian Infeld

Adrian Infeld

Adrian Infeld

Adrian Infeld, Lehrer für Lyrical & Akrobatik

Adrian Infeld wurde in Lienz in Osttirol geboren. Mit 13 Jahren nahm er das erste Mal Tanzunterricht, es dauerte nicht lange und er fand darin seine Leidenschaft.

In den darauffolgenden Jahren trat er bei zahlreichen Meisterschaften, sowohl mit Gruppenbeiträgen als auch solistisch an, womit er zu zahlreichen Erfolgen gelangte.

2017 begann er das Studium „zeitgenössische Tanzpädagogik“ an der MuK – Privatuniversität der Stadt Wien.

2019 tanzte er im Rahmen von “Alles tanzt. Kosmos Wiener Tanzmoderne” die Originalversion des Solos “Luzifer”, welches von Rosalia Chladek choreographiert wurde.

Adrian Infeld Adrian Infeld

Schuljahr 2019/20

KursLevelAlterDauerTag & Zeit
Kids & Youth Academy - Minis (6-8½ Jahre)
Acro Minis
mit Adrian und/oder Fiona
0/I6-8½ Jahre60 Min.Dienstag,
17:30 - 18:30 Uhr
Kids & Youth Academy - Kids (8½-12 Jahre)
Acro Kids
mit Adrian und/oder Fiona
0/I8½-12 Jahre60 Min.Dienstag,
16:30 - 17:30 Uhr
Kids & Youth Academy - Tweens (9-14 Jahre)
Lyrical Contemporary Tweens
mit Adrian
0/I9-14 Jahre60 Min.Montag,
18:00 - 19:00 Uhr
Competition Team - Rubies
Acro Rubies
mit Adrian
45 Min.Montag,
19:00 - 19:45 Uhr
Competition Team - Emeralds
Acro Emeralds
mit Adrian
45 Min.Montag,
16:15 - 17:00 Uhr
Competition Team - Sapphires
Jazz Fusion Sapphires
mit KrisTina und/oder Adrian
75 Min.Dienstag,
19:00 - 20:15 Uhr
   Änderungen vorbehalten!