Desi Bonato

Desi Bonato

Desi Bonato

Desi Bonato, Lehrerin für Contemporary

Desi wurde in Italien geboren. Mit 14 Jahren startete sie Tanzen in einer Privatschule wo sie Erfahrung mit Ballett, Contemporary Dance und Tai Chi sammelte.

Mit 18 wurde sie zu Codarts, Rotterdam Dance Academy zugelassen, die sie 2016 erfolgreich abschloss. Sie tanzte ein ganzes Jahr mit Het Internationaal danstheater unter der Regie von Jan Linkens und danach ging sie nach Israel und schloss sich der Kibbutz Contemporary Dance Company für eine Saison an.

Zurück in Europa nahm sie an einem Projekt in Graz teil und ging danach nach Wien wo sie dem UFO Collective beitrat. Diese Gruppe beschäftigt sich mit verschiedenen Produktionen und Projekten mit zahlreichen KünstlerInnen im Raum Wien.

Desi unterstützt auch Alberto Franceschini bei seinen Projekten, aktuell im MUK.

Als Freelancer arbeitete sie u.a. mit dem Cascade Dance Theatre in Wales für deren Produktion ‘Frankenstein’ und sie war Teil des ‘Gaga Projekt” in St. Pölten.

Desi erweitert das Team von Kristina’s Broadway Connection als Contemporary Lehrerin mit Fokus auf Floorwork.

Sommer Fest @ KBC 2019

Nr.WorkshopLevelDatum & ZeitPreis
19Contemporary Youth/Adults (14+ J.)
mit Desi Bonato
I/IIMi, 21.08.2019 - Do, 22.08.2019
19:30 - 21:00 Uhr
Preis: € 33
   Workshops finden ab 5 Teilnehmern statt!