Tanja Streibl

Tanja Streibl

Tanja Streibl

Tanja Streibl, Lehrerin für unsere Combi Klassen & Gesang

Tanja Streibl ist eine gebürtige Steirerin. Schon während ihrer Schulzeit begann sie Hip Hop zu tanzen.

Nach der Matura studierte sie Pädagogik an der Universität in Graz und besuchte zahlreiche Tanzkurse in Jazz und Ballett und hatte jährlich Theateraufführungen im Stadttheater Leoben.

Während ihrer Studienzeit sammelte sie zahlreiche Berufserfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Nach dem Abschluss ihres Studiums 2016 verbrachte sie ein halbes Jahr in Hamburg, wo sie ein Vorbereitungsseminar an der Stage School Hamburg absolvierte.

Seitdem geht sie auch ihrer Leidenschaft, dem Singen intensiv nach. 2017 tanzte Tanja bei Alenas International Showdance Company und war Ensemblemitglied beim Musical “Die Ausseerin – Eine Reise in die Welt der Musicals” von Alena Grassegger.

Seit 2018 macht Sie ihre Ausbildung an der Broadway Academy of Musical Theatre.

 

Schuljahr 2019/20

KursLevelAlterDauerTag & Zeit
Kids & Youth Academy - Combi (3-6 Jahre)
Combi Song & Dance
mit Tanja
0/I4-6 Jahre60 Min.Mittwoch,
16:30 - 17:30 Uhr
   Änderungen vorbehalten!