Gesangsabend am 21. Februar 2019

Gesangsabend der Academy

Gesangsabend am 21. Februar 2019

Unsere StudentInnen der Broadway Academy of Musical Theatre laden Euch herzlich zu ihrem Gesangsabend ein!

Am Plan stehen die unterschiedlichsten Musicalsongs – von gefühlvollen Balladen bis zu schwungvollen Uptempo Songs und beeindruckenden Chornummer ist alles dabei! Für ein abwechslungsreiches Programm ist also gesorgt!

Gesangsabend am 21. Februar 2019Salvatorsaal
Barnabitengasse 14, 1060 Wien

21. Februar 2019
18:00 Uhr

Eintritt freiwillige Spenden!

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen.

Lasst Euch diesen Abend nicht entgehen!

Frohe Weihnachten & Erfolgreiches Neues Jahr!

Happy New Year 2019!

Happy New Year 2019! (Tänzerin: Annika Rinnetmäki)

Das Team von Kristina’s Broadway Connection wünscht allen unseren Schülerinnen und Schülern, sowie deren Familien

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr 2019!

Die Dienstag-Steppklasse unter der Leitung von Patrick Strasser hat uns ein Weihnachtsvideo produziert. Gute Unterhaltung!

Unser Studio ist von 24. Dezember 2018 bis 6. Jänner 2019 geschlossen. Wir sehen uns alle erholt und mit neuer Frische am 7. Jänner wieder!

Indian Mix mit Letsy Vattanirappel

Kostenlose Schnupperstunde für Indian Mix Klassen

Willst Du die Vielfalt des indischen Tanzes kennenlernen? In unserem Montags-Kurs “Indian Mix” mit unserer Lehrerin Letsy Vattanirappel hast Du die Gelegenheit dazu.

Für die Späteinsteiger gibt es natürlich eine reduzierte Semestergebühr und als besonderes Zuckerl schenken wir Dir im November die Schnupperstundengebühr für unsere Indian Mix Kurse. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich, Dich über unsere Homepage für die Schnupperstunde anzumelden: https://www.broadwayconnection.at/stundenplan/

Unsere Indian Mix Kurse finden jeweils Montag statt:

Kids 17:15 – 18:15 Uhr
Teens 18:15 – 19:30 Uhr
Youth & Adults 19:30 – 20:45 Uhr

Spannende Broadway Company Audition

Company Audition 2018

Erfolgreicher 1. Audition Tag für die 2018 Broadway Company

Am vergangenen Samstag fand die 1. Audition für die diesjährige Produktion “42nd Street” unserer Broadway Musical Company statt. Wir freuten uns über eine große Anzahl an talentierten Bewerberinnen und Bewerbern.

Willst Du auch gerne auf der Bühne stehen und zu aktuellen Titeln aus “The Greatest Showman”, “La La Land”, etc. tanzen und singen? Dann komm zur nächsten Company Audition am Samstag, den 29. September um 13 Uhr.

Contest Audition 2018 mit Petra

Zusätzliche Kurse aufgrund der großen Nachfrage

Contest Audition 2018 mit Petra

Volle Kurse auch bei den Contest Intensive Weeks

Aufgrund der großen Nachfrage sind bereits viele unserer Kurse ausgebucht. Um auch möglichst viele TänzerInnen von der Warteliste einzuladen, haben wir viele Kurse in größere Studios verschoben.

In den besonders gefragten Kategorien haben wir jetzt auch zusätzliche Kurse geschaffen:

Jazz Kids am Mittwoch von 16:30-17:30 Uhr
Contemporary Tweens am Samstag von 11:00-12:00 Uhr

Da leider nahezu alle Anmeldungen für unsere Combi Contest Klasse am Mittwoch nicht kommen konnten, findet die Combi Contest Klasse nur am Montag statt. Wer mehr tanzen möchte kann diese aber gerne mit unserer Combi 2/3 Klasse am Donnerstag kombinieren.

Die Broadway Musical Company präsentiert “42nd Street”

42nd Street

Unser diesjähriges Musical “42nd Street” geht KrisTina Decker sehr nahe. Das Stück portraitiert eine junge Peggy Sawyer, die ihren Heimatort Allentown in Pennsylvania verläßt, um im Big Apple New York City Erfolg zu suchen und zu finden.

“Es ist ein anstrengendes Leben”, erinnert KrisTina sich noch an ihre eigene Audition-Erfahrungen am Broadway. Für die Open Call Audition von CATS kamen 800 Bewerberinnen.

Unser Kreativ-Team rund um Patrick Strasser und Julia Nina Kneussel verleiht dem Klassiker “42nd Street” mit aktuellen Melodien und moderner Story neuen Pep und Schwung.

Wir sind schon gespannt, Peggy’s Erfolg zu verfolgen und wem sie auf dem Weg zu Ruhm begegnen wird.

Bist Du einer unserer “Stars von Morgen”?
Dann komme zu einer unserer Auditions am 22. oder 29. September und zeige uns was Du kannst! Details & Anmeldung: www.broadwayconnection.at/broadway-company/

Contest Audition 2018 mit Petra

Erfolgreicher 1. Contest-Audition-Tag

Die Auditions für unser Competition Team in den Altersklassen Mini, Kids, Teens und Juniors waren ein voller Erfolg.

KrisTina und ihr Team gratulieren allen Tänzerinnen und Tänzern für ihre ausgezeichnete Leistung.

Wir waren von der rekordverdächtige Zahl an Bewerbern sehr beeindruckt und freuen uns schon auf eine neue, erfolgreiche Wettbewerbssaison.

Jetzt beginnt wieder die Arbeit.

Don’t Dream It.
Be It.