AO2013 – Wir kommen!

ao2013Es ist soweit! Nach zahlreichen Monaten Vorbereitung und einer erfolgreichen Premiere beim Ballettwettbewerb geht es am Donnerstag nach Wels zu den Austrian Open 2013 in Musical & Show Dance der ASDU.

Die Broadway Connnection und die Broadway Dance Academy stellen dieses Jahr über 50 Beiträge, die in den Kategorien Open, Contemporary (Modern), Jazz, Hip Hop, Step, Musical und Song & Dance um einen Staatsmeistertitel kämpfen.

Wir wünschen allen Tänzerinnen und Tänzern viel Spaß, Energie und “break a leg”!

Wir möchten uns schon im Vorfeld für die Hilfe zahlreicher Eltern und die Arbeit der Choreographinnen und Choreographen bedanken. Ohne Euch und Eure Unterstützung wären diese tollen Beiträge gar nicht möglich!

Es bleibt noch, uns allen einen schönen und fairen Wettbewerb zu wünschen!

Toi, toi, toi!
Euer Broadway Connection Team