Audition Broadway Musical Company

Cindy's Dream

2005 Poster: Cindy’s Dream

Zum 10-jährigen Jubiläum der Broadway Connection und damit auch der Broadway Company haben wir uns entschieden, ein wenig nostalgisch zu werden und unser einst so erfolgreiches Musical „Cindy’s Dream“ wieder aufleben zu lassen.

Schon im Jahr 2005 hat das eigens kreierte Stück das Theater Akzent gefüllt und Jung wie Alt begeistert.

Die hübsche Cindy hat es nicht leicht: ihr Vater verstarb, als sie noch klein war. Seither muss sie bei ihrer Stiefmutter und ihren beiden Stiefschwestern wohnen, die Cindy das Leben in jeder Hinsicht zur Hölle machen. Trost findet sie nur bei ihrem besten Freund Archie und ihren Arbeitskollegen aus dem Restaurant, die für sie wie eine zweite Familie sind.

Doch was wäre eine Cinderella-Geschichte ohne den feschen Prinzen? Natürlich nicht mal halb so gut! Aus diesem Grund wollen wir an dieser Stelle vorallem einen Aufruf an alle talentierten jungen Burschen schicken, für diese besondere Rolle vorzusprechen. Es wird zahlreiche schöne Lieder zu singen und witzige Szenen zu spielen geben. Und mal ehrlich: Wer hat denn nicht schon immer davon geträumt, einmal ein Prinz zu sein?!

Aber wir haben noch viele viele andere tolle Rollen die besetzt werden müssen! Darum suchen wir Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 22 Jahren die schon immer geträumt haben auf einer großen Bühne zu stehen!

Wenn Du nun überzeugt bist, dass auch Du Teil dieses einzigartigen Projekts sein willst, dann melde Dich an und komm zu einer unserer Auditions am 22. September, 29. September oder 7. Oktober 2012 um 13 Uhr.

Mehr Infos und zur Anmeldung geht es auf unserer Broadway Company Webseite.

Wir freuen uns auf Dich!