Audition-News! Das neue Stück der Broadway Company “Around the World – Auf der Suche nach dem Licht” sucht Dich!

around-the-world-news-fotoDu möchtest singen, tanzen und schauspielern? Du wolltest Dein Talent immer schon einmal auf einer großen Bühne unter Beweis stellen?

Die Broadway Company sucht für das Schuljahr 2011/2012 noch junge Talente ab 8 Jahren. Bei uns lernen die Profis von morgen bei den Top-Stars von heute!

Während des Schuljahres erarbeitest Du mit Profi-DarstellerInnen und ChoreografInnen ein komplettes Musicalstück und führst es im Juni im Theater Akzent vor Publikum auf. Dabei lernst Du in der harten Praxis alles, was ein Showstar der Zukunft können muss. Bis DU der Bühnenprofi bist!

Das brandaktuelle Musical der Broadway Company ist wahrhaft eine Reise rund um die Welt. Die Schauplätze sind die verschiedensten Länder der Welt mit ihren bewegenden Geschichten, ihren faszinierenden Kulturen, unterschiedlichen Hautfarben und der dadurch entstehenden Vielfalt und auch Problemen.

In all dem Durcheinander haben sich ein paar junge Menschen auf den Weg gemacht und begeben sich auf die Suche nach dem, was für das Gute steht, nämlich das Licht. Aber was ist dieses Licht genau? Auf dieser Reise erleben sie viele Abenteuer und müssen scheinbar unüberwindbare Hürden meistern, wodurch sie plötzlich erkennen, dass die Welt doch ganz anders aussehen kann, als sie bisher dachten.

Willst Du mit dabei sein? Lass Dir diese Chance nicht entgehen und komm zu einer unserer Auditions am 17.09. oder 24.09.2011! Für weitere Infos und zur Anmeldung geh auf unsere Broadway Company Seite!