Broadway Company präsentiert das neue Musical „FAME – Don’t Dream It. Be It.“

fameDu möchtest singen, tanzen und schauspielern? Du wolltest dein Talent immer schon einmal auf einer großen Bühne unter Beweis stellen?

Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu! Die Broadway Company sucht für ihre neue Musical-Inszenierung talentierte Kids und Jugendliche im Alter von 8-24 Jahren.

Die Broadway Company sind besonders talentierte junge Leute, die von Musicalstars ausgebildet und trainiert werden. Gemeinsam mit ihren prominenten KollegInnen werden mitreißende Choreographien und Musiknummern erarbeitet, die am Ende des Jahres im Theater Akzent präsentiert werden.

Nach dem Erfolg von „Rock Camp – Be Different. Be A Star.“ präsentierte die Broadway Company ihren neuen Hit „FAME – Don’t Dream It. Be It.“ Besuch auch Du die Schule in der die Stars gemacht werden! Ob TänzerIn, SängerIn oder MusikerIn, in dieser Schule wird aus jedem schwachen Licht ein leuchtender Stern!

Willst Du mit dabei sein? Lass Dir diese Chance nicht entgehen und komme zu einer unserer Auditions!

WANN ? 20.09.2009 oder 26.09.2009, 13:00 (Recall 27.09.2009)