Academy Show 2008

Broadway Dance Academy Show

Academy Show 2008

Academy Show 2008

Am 12. Jänner 2008 fand im Jugendzentrum Erdberg unsere erste Broadway Dance Academy Show statt. Die Studenten des 1.-3. Jahrgangs gaben an diesem Nachmittag einen Einblick in ihren Trainingsalltag, verpackt in eine abwechslungsreiche Show. Neben großen Shownummern wurden lyrische Tänze, Schauspiel und auch Gesang präsentiert.

Nach den gelungenen zwei Vorstellungen der Broadway Dance Academy möchten wir uns herzlich bei unseren LehrerInnen bedanken, vor allem bei denjenigen die sich mit uns auf diese Show vorbereitet haben: Jed O’Grady-Weiss, Daniela Kubik, Marcus Tesch, André Wright, Gudrun Moser, Ute Ziemer und natürlich KrisTina Decker.

Außerdem möchten wir uns noch beim Jugendzentrum Erdberg für ihre Kooperation bedanken und freuen uns jetzt schon auf weitere Zusammenarbeiten. Unserer lieben Astrid Poyer unsere größte Bewunderung für Ton- und Lichttechnik.

Unsere Shows hatten jedoch auch einen bitteren Nebengeschmack: Mit diesen zwei Vorstellungen wollen wir uns nun von Jed O’Grady-Weiss verabschieden, da sie uns leider für einige Zeit verlassen wird. Wir wünschen ihr und ihrem Mann viel Glück und freuen uns schon sehr, beide bald wieder in unserem Studio begrüßen zu dürfen.