Cindy’s Dream sammelt Spenden für Hochwasseropfer!

oerk_sonderlogoDer Cast von Cindy’s Dream verfolgte gebannt die Berichterstattung über das schreckliche Hochwasser in Mitteleuropa und entschied sich spontan helfen zu wollen.

An beiden Abendvorstellungen unseres Musicals sammelten Ensemblemitglieder Spendengelder im Foyer des Theater Akzent, mit der das Österreichische Rote Kreuz bei der Hochwasserhilfe unterstützt werden soll.

Wir sind unsagbar froh, dass wir insgesamt € 507,23 sammeln konnten und freuen uns über jeden einzelnen Cent, den die Theaterbesucher in die Spendenbox geworfen haben!

Nach unserem Engagement bei Dancer Against Cancer ist dies nun die zweite Hilfsaktion der Broadway Connection. Gemeinsam möchten die Schulleitung und die TänzerInnen ein Zeichen setzen und ihren Beitrag leisten um etwas in dieser Welt zu verändern – eine Philosophie, die wir unseren SchülerInnen für das Leben mitgeben möchten.

Die Hochwasseropfer in Österreich beginnen inzwischen mit den Aufräumarbeiten und dem Wiederaufbau, der Schaden ist noch nicht beziffert worden, aber es werden nach wie vor finanzielle Mittel für Nahrungsmittel und medizinische Versorgung benötigt. Hilf auch Du und spende, jeder Euro zählt: Zur Spendenseite vom Österreichischen Roten Kreuz.