Die Ballsaison ist eröffnet!

redoute_2012Am 13.01.2012 wurde die Broadway Connection zum Ball “Violette Redoute” im Palais Ferstel in Wien als Showact eingeladen. Die Broadway Dance Academy und andere talentierte TänzerInnen der Broadway Connection präsentierten dem Publikum um Mitternacht eine 30-minütige Showeinlage der Extraklasse. Unter dem Motto “Luck & Unluck” wurden gefühlvolle Balladen sowie auch zahlreiche mitreißende Tanznummern, wie zum Beispiel “Pokerface”, zum Besten gegeben und beeindruckten die Gäste.

Die Darbietung hat die BallbesucherInnen wie auch die OrganisatorInnen so überzeugt, dass die Broadway Connection sogar schon für das Jahr 2013 erneut fix gebucht wurde. Ein großes Danke-schön an die ChoreographInnen KrisTina Decker, Wei-Ken Liao und Petra Böhm und auch an unseren Gesangslehrer Robert Chionis!

martinsball_2012Auch am Martinsball am 21.01.2012 in der Babenbergerhalle Klosterneuburg wurde die Broadway Connection engagiert, um die Ballgäste zu unterhalten. Die jungen TänzerInnen der Kids Elite Gruppe führten ihre preisgekrönte Nummer “Robots” auf und begeisterten die ausverkaufte Halle mit ihrem Können und ihrer Professionalität. Danke auch hier an alle helfenden Hände hinter der Bühne – allen voran natürlich KrisTina Decker!