Academy Alumni beim EuroVision Song Contest

Die Broadway Academy beim EuroVision Song Contest

Academy Alumni beim EuroVision Song Contest

Academy Alumni beim EuroVision Song Contest

Beim EuroVision Song Contest vom 19. – 23. Mai in der Wiener Stadthalle treten nicht nur die Interpreten der verschiedenen Länder vor Millionenpublikum auf. Der Event wird durch ein hochwertiges Tanz-Ensemble unterstützt, das in den Qualifikationsrunden sowie im Finale ihren künstlerisch Beitrag liefern werden. Vor einem so großen Publikum auftreten zu können ist der Traum eines jeden Künstlers und eine “Once in a Lifetime” Gelegenheit.

Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass mit Magdalena Bönisch, Michelle Hoffmann und Miriam Lechlech gleich drei unserer Broadway Academy of Musical Theatre Absolventinnen für das Tanz-Ensemble ausgewählt wurden. Außerdem wurde auch unsere Lehrerin Kathi Lenz engagiert. Wir gratulieren allen und wünschen allen Performern toi, toi, toi!!!

Wenn auch Du von einer Karriere auf der Bühne träumst, dann träum nicht länger und komm zu einer unserer Aufnahmeprüfungen. Die nächste Audition ist schon am 17. Mai 2015. Details und Anmeldung über unsere Academy Webseite www.musicalausbildung.at.

Don’t Dream It.
Be It.