Die Broadway Musical Company präsentiert “42nd Street”

42nd Street

Unser diesjähriges Musical “42nd Street” geht KrisTina Decker sehr nahe. Das Stück portraitiert eine junge Peggy Sawyer, die ihren Heimatort Allentown in Pennsylvania verläßt, um im Big Apple New York City Erfolg zu suchen und zu finden.

“Es ist ein anstrengendes Leben”, erinnert KrisTina sich noch an ihre eigene Audition-Erfahrungen am Broadway. Für die Open Call Audition von CATS kamen 800 Bewerberinnen.

Unser Kreativ-Team rund um Patrick Strasser und Julia Nina Kneussel verleiht dem Klassiker “42nd Street” mit aktuellen Melodien und moderner Story neuen Pep und Schwung.

Wir sind schon gespannt, Peggy’s Erfolg zu verfolgen und wem sie auf dem Weg zu Ruhm begegnen wird.

Bist Du einer unserer “Stars von Morgen”?
Dann komme zu einer unserer Auditions am 22. oder 29. September und zeige uns was Du kannst! Details & Anmeldung: www.broadwayconnection.at/broadway-company/