NYC 2004

New York City, Exkursion zum Broadway

NYC 2004

BC StudentInnen in NYC 2004

Der Juli war für viele StudentInnen der Broadway Connection ein aufregender Monat, denn direkt nach der Türkei-Reise und den Auftritten im Club Robinson, ging es vom 10. bis 17. Juli 2004 weiter nach New York City. Unsere Gruppe wurde eingeladen bei den Dance Masters of America mitzutanzen.

Bei dieser Gelegenheit haben die Mitreisenden auch gleich die “Wurzeln des Musicals” näher kennen gelernt, sich die Broadway Produktionen “Hairspray” und “Movin’ out” angesehen, und auch in einem der bekannten Broadway Dance Centers nebenbei noch trainiert.

Doch nicht nur das: eine Stadtrundfahrt, eine Bootstour, eine Gospel Harlem Tour sowie ein Besuch in Chinatown standen auch auf dem Programm!

Alle Reisenden hatten viel Spaß und können kaum den USA-Trip im nächsten Jahr abwarten.