News der Broadway Dance Academy und Broadway Company

KrisTina Decker ist glücklich verkünden zu dürfen, dass sich ihre StudentInnen der Broadway Dance Academy Engagements ergattern konnten!

sandra_weiNachdem Sandra Milly (Absolventin 2009) Dance Captain bei MUSICAL ROCKS! (Choreografin war Doris Malis) war, wird sie ab Herbst 2010 in Stuttgart ihr Unwesen als Vampir treiben! Sie ist als Cover für die Solistin für die “Roten Stiefel” und den “Nightmare” in TANZ DER VAMPIRE engagiert worden!

Wei-Ken Liao (Absolvent 2010) wird im Herbst 2010 bei einem Gastspiel von MUSICAL ROCKS! in Triest tanzen und ab Winter 2010/2011 im Stadttheater Klagenfurt in MISS SAIGON zu sehen sein. Dabei konnte er sich bei der Audition in Wien gegen zahlreiche internationale Kollegen durchsetzen.

petra-tobiasAuch Petra Böhm (Absolventin 2008) wird im kommenden Sommer auf der Bühne stehen. Sie wurde von Adi Hirschal persönlich für seine neue Produktion von Shakespeares „Der widerspenstigen Zähmung“ im Lustspielhaus Wien engagiert, in der sie die Rolle der Bianca übernehmen wird. Premiere ist am 16. Juli 2010, weitere Infos auf www.lustspielhaus.at.
Nach dem großen Erfolg von „Das Mädl aus der Vorstadt“ bei den Nestroyfestspielen auf Burg Liechtenstein im Sommer 2009, wo Petra neben Schauspielgrößen wie Elfriede Ott oder Rene Rumpold ihr Können unter Beweis stellen durfte, ist dies nun schon ihr zweites Engagement als Schauspielerin.

Ab 10. September wird Tobias Nessweda, zuletzt als “Teddy” in THE ROAD TO FAME der Broadway Musical Company zu sehen, im Gloriatheater spielen. Er wird gemeinsam mit Dorian Steidl und anderen prominenten Darstellern in DIE GIGERLN VON WIEN auf der Bühne stehen. Termine und Infos gibt es auf www.gloriatheater.at!

Wir wünschen Toi, Toi, Toi und Break-A-Leg für die Proben und Aufführungen!

The Stage is Yours!
Don’t Dream It. Be It.

P.S.: Für all jene, deren Traum es ist professionell auf der Bühne zu stehen, finden am 20. Juni 2010 und 22. August 2010 noch die letzten beiden Aufnahmeprüfungen für die Broadway Dance Academy statt!