Our Stories of Mourning beim Dancer against Cancer Ball

Dancer against Cancer Ball

Am 25. November 2017 war unsere letztjährige Junioren-Wettbewerbsgruppe mit OUR STORIES OF MOURNING am Dancer against Cancer Ball in Baden vertreten. Der sehr persönliche Beitrag erzählt von dem Umgang damit, teils schon in jungen Jahren miterleben zu müssen, wie Verwandte oder Freunde an Krebs erkranken oder den Kampf gegen den Krebs verlieren.

Mit der großartigen Choreographie von Petra Böhm ertanzten sich unsere jungen TänzerInnen bereits im April 2017 den 1. Platz in der Kategorie Lyrical und den Spezialpreis für die “Beste Choreographie” bei den ESDU Staatsmeisterschaften in Zell am See. Als weiteren Höhepunkte des vergangenen Tanzjahres waren unsere TänzerInnen eingeladen, bei der renommierten Galanacht der World Dance Masters in Kroatien einen tänzerischen Einblick in ihre berührenden Geschichten zu geben.

Wir freuen uns sehr mit dem Auftritt an der Charity-Veranstaltung mitgewirkt zu haben.

Hier geht es zum Video des Auftritts: Video – Dancer against Caner Baden 2017