Trailer: Das verzauberte Labyrinth

Premiere “Das Verzauberte Labyrinth” – ein voller Erfolg auf allen Ebenen!

Poster: Das verzauberte Labyrinth

Am 15. und 16. Juni 2018 feierte die Broadway Company mit ihrem Stück “Das Verzauberte Labyrinth” unter der Leitung von Julia Kneussel und Patrick Strasser einen Riesenerfolg im Theater Akzent.

In einer kurzweiligen und mitreißenden Geschichte haben die Zuschauer mit dem Ensemble mitgefiebert, gelacht und sogar geweint und am Ende mit einer Menge Applaus belohnt.

Stimmen aus dem Publikum sagten unter anderem, “Es wurde mit viel Liebe zum Detail und immenser Kreativität auf hohem Niveau gearbeitet.” Das steht für die Qualität der Broadway Connection und vor allem auch der Broadway Company.

Patrick hat uns in einem kurzen Gespräch voller Stolz ein paar Einblicke in die Arbeit mit den Darstellern gegeben: “Wir haben in einer intensiven Probenzeit die Darsteller zu Höchstleistungen trainiert. Es war toll zu sehen, wie eine Vision immer mehr zum Leben erwacht. Ich hatte wirklich großes Vertrauen an das Team – allen voran Julia Kneussel, die eine wunderbare Bühnenadaption geschaffen hat. Musikalisch haben wir in diesem Stück eine wahnsinnige Bandbreite an Stücken erarbeitet, die von den Darstellern einiges abverlangt hat – von klassischen Musicals über Pop bis hin zu Rap und Gospel. Und auch choreographisch haben wir viele Elemente herangezogen, die die Story nicht nur unterstreichen und weitererzählen sondern auch die Vielseitigkeit dieser Company gezeigt hat.”

Wir sind schon gespannt auf das kommende Schuljahr, wenn uns die Broadway Company auf die “42nd Street” führt und eine neue, frische Adaption des Klassikers zeigen wird, mit den neuesten Musicalhits von Film und Bühne.

Du willst bei unserer nächsten Produktion auch dabei sein? Dann melde Dich hier an zu den Castings!

Don’t dream it. Be it!