KBC Wettbewerbsteam - ADC 2021 in Bad Ischl

Toi, toi, toi für den Austrian Dance Cup 2022 in Bad Ischl!

KBC Wettbewerbsteam - ADC 2021 in Bad Ischl

KBC Wettbewerbsteam – Austrian Dance Cup 2021 in Bad Ischl

Special Award Outstanding Dancer Juniors for Jule Joana Höller at Austrian Dance Cup 2021 in Bad Ischl

Jule Joana Höller „Outstanding Dancer Juniors“, ADC 2021

Wir möchten wirklich sagen, dass sich unsere gesamte KBC-Familie jedes Jahr auf jeden einzelnen Wettbewerb und jede Tanzgelegenheit freut. Die Pandemie hat uns gezeigt, wie kostbar diese Momente auf der Bühne sind und wie sehr wir sie zu schätzen wissen müssen. Es war ein Segen für uns, reisen zu können, gemeinsam im Studio zu tanzen, anstatt uns per Zoom auf engstem Raum zusammenzuquetschen und natürlich vor Publikum auftreten zu können!

Mit Freude blicken wir auf das Ergebnis vom Austrian Dance Cup 2021 zurück. Besonders in Erinnerung sind die Sonderpreise „Outstanding Dancer“ für Jule Joana Höller und Luisa Solowjowa.

Wir wünschen unseren Tänzerinnen und Tänzern für das kommende Wochenende in Bad Ischl wieder viel Spaß und toi, toi, toi!!!

Don’t Dream It.
Be It.

Die Vorjahresergebnisse findet Ihr hier.