Kursprogramm 2016/17 Cover

Unser Kursprogramm 2016/17

Wir hoffen, dass Du einen schönen Sommer hattest und bereit bist, gut erholt in unsere neue Tanzsaison zu starten! Kursbeginn ist der 19. September!

Wir freuen uns sehr, Dir unser lang ersehntes Kursprogramm 2016/17 präsentieren zu können und bedanken uns für Deine Geduld!

pose_01Kids & Youth Academy

Du möchtest tanzen lernen? Die Kids & Youth Academy ist unser Angebot für alle Kinder und Jugendlichen von 3 bis 19 Jahren. Wir bieten zahlreiche Kurse wie Akrobatik, Ballett, Contemporary, Jazz, Hip Hop, Schauspiel oder Steppen an, die von Mitte September bis Ende Juni laufen. Wie jedes Jahr findet am Ende des Schuljahres eine Abschlussshow im Theater Akzent statt, bei der Du die Gelegenheit hast, Freunden und Familie zu zeigen, wie viel Du bei uns gelernt hast!

Du weißt noch nicht, welcher Kurs für Dich geeignet ist? Kein Problem! Melde Dich einfach am Anfang des Semester zu einer Schnupperstunde an!

Aufgrund der hohen Nachfrage ist es notwendig, dass Du Dich für Kurse bzw. Schnupper-Stunden in der Kids & Youth Academy online voranmeldest.

pose_02Adult & Professional Program

Du bist über 16 und tanzbegeistert? Dann kannst Du aus einem großen Angebot an verschiedenen Tanzkursen unseres Adult & Professional Program für verschiedene Levels wählen. Es gibt Ballett-, Contemporary-, Jazz-, Hip Hop-, Steppkurse und vieles mehr. Einzelstunden oder 10-er Blöcke können gebucht werden. Hier ist keine Voranmeldung nötig.

Wir hoffen möglichst viele heuer bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns schon auf zahlreiche Anmeldungen!

Alles Liebe,
Euer Team der Broadway Connection