Videodreh “To the People” mit DJ Antoine feat. Fii

dj-antoine_2Bei dem Casting fürs neue Video „To the People” von DJ Antoine haben sich über 1000 TänzerInnen aus der ganzen Welt Hoffnungen auf eine begehrte Rolle gemacht, aber nur 20 wurden ausgewählt. Dabei unsere talentierten Studentinnen:

Maritta Dillinger konnte sich beim Video-Casting mit Choreographien von KrisTina Decker und Ralph Galvan als Haupttänzerin des neuen DJ Antoine & Beatboxer Fii Videos durchsetzen und erhielt eine von 20 Hauptrollen. Gemeinsam mit 19 anderen professionellen Tänzern und Tänzerinnen aus ganz Europa durfte sie mit den beiden Künstlern beim ganztägigen Dreh am Cobenzl tanzen und am Abend in einem angesagten Wiener Club mit ihnen auf der Bühne stehen.

Abends stieß auch unsere Studentin Sophie Rath dazu, sie wurde gebeten, DJ Antoine  durch ihr tänzerischen Können von der erster Reihe aus auf der Bühne zu unterstützen. Gemeinsam brachten sie das Publikum zum Kochen! Weiters waren Clarissa Clavadetscher, Martina Freystetter, Katharina Horky, Victoria Ritschl und Angelika Studensky auf der Tanzfläche vertreten.

Wir warten schon gespannt auf den Release des Videos! In der Zwischenzeit können wir in Erinnerung des letzten Videodrehs mit internationalen Superstars schwelgen…