Stundenplan 2016/17

Welcome (back)!

Die erste Kurswoche ist schon wieder vorüber und wir haben uns sehr gefreut sowohl viele bekannte Gesichter als auch zahlreiche neue SchülerInnen in unseren Kursen zu sehen!

Die ersten Wochen sind auch für uns immer sehr spannend, um zu sehen, welche Kurse den größten Zuspruch bekommen. Wir freuen uns auf die Abgabe vieler Anmeldeformulare diese Woche! 😀

Gerne kannst Du noch einsteigen!

Wenn Du noch nicht den richtigen Kurs gefunden hast, kannst Du gerne noch zu freien Kursen der Kids & Youth Academy schnuppern kommen (€ 10) bzw. im Fall der Erwachsenenkurse auch jederzeit eine Einzelstunde besuchen oder einen 10er-Block (“BC DanceCard”) kaufen.

Wir freuen uns auf ein tolles neues Schuljahr 2016/17!

Alles Liebe,
Dein Team der Broadway Connection

Don’t Dream It. Be It.