Djali & Tänzer

African Show Dance Workshop

 

Kristina Decker & SchülerInnen

Kristina Decker mit malischen SchülerInnen

Wir sind stolz unseren ersten African Show Dance Workshop am 13. und 14. August 2018 zu präsentieren.

Wie viele von Euch wissen, unterstützt Kristina Decker seit 6 Jahren den Mali Kinderhilfe mit Herz Verein. Sie hatte bereits zweimal die Gelegenheit Bamako in Mali zu besuchen und mit eigenen Augen den Fortschritt für die malischen Kinder zu sehen, den unsere Unterstützung und Spenden gebracht haben.

 

Djarli Kouyate & Djiby Kouyate (PaPa Wango)

Djarli & PaPa Wango

Kristina freut sich, dass der Gründer, künstlerischer Leiter und Choreograph der Mali State African Ballet Company, Djiby Kouyate (“PaPa Wango“) und sein Assistent und Co-Choreograph Djarli Kouyate uns mit einem rituellen African Show Dance Workshop beehren werden.

Der Workshop wird Euch helfen eine freiere und ausdruckstärkere TänzerIn zu werden. Die afrikanischen Bewegungen sind rhythmisch und kräftig und erlauben unserem Körper loszulassen und uns durch Herz und Seele gesteuert auszudrücken.

Workshop 1 (8-14 Jahre)

Der Workshop für 8-14-jährige TänzerInnen findet am Montag, den 13. August von 12:00 bis 14:30 Uhr statt.

Danach, um 15:00 Uhr findet eine gemeinsame Aufführung der SchülerInnen und des jungen Malischen Show Dance Team für Eltern und Familie statt.

 

SchülerInnen in Mali

SchülerInnen in Mali

Der Preis für diese traditionellen, rituellen African Dance Workshops sind freiwillige Spenden für den Mali Kinderhilfe mit Herz Verein.

Alles was wir von Herzen geben, kommt vielfach zu uns zurück.

Unsere Großzügigkeit bedeutet die Welt für die in Not.

Maximal 25 TänzerInnen pro Workshop. First Come, First Served!!!

Anmeldung auf unserer Broadway Summer Splash Seite.