Annie im Stadttheater der Bühne Baden – und wir sind dabei!

musical_annieEs ist der Traum von vielen Kindern einmal auf der großen Musicalbühne zu stehen – für Katharina, Meta, Olivia und Zoe wird dieser Traum gerade wahr!

Das Musical „Annie” läuft nicht nur erfolgreich am Broadway und wird gerade fürs Hollywoodkino neu verfilmt, auch bei uns gibt es im nächsten Jahr eine Wiederaufführung des Kindermusicals: Im Stadttheater der Bühne Baden unter der Regie von Alexandra Frankmann-Koepp, Musikalische Leitung von Oliver Ostermann und Choreographie von Marcus Tesch wird ab Oktober 2014 „Annie” gespielt. Dafür hat man in einer österreichweiten Bewerbungsausschreibung sieben Mädchen im Alter von 6-13 Jahren gesucht, und ganze vier(!) Rollen gingen dabei an Schülerinnen der Broadway Connection:

Katharina Lobenhofer spielt die lebhafte Pepper.
Meta Schumy wird die schüchterne und herzige Molly spielen.
Olivia Haas spielt die freche, besserwisserische und sehr selbstbewusste Kate.
Und Zoe Riedl wird die herzlich, frech und clevere Annie übernehmen, die heiß begehrte Hauptrolle!

Alle vier sind Schülerinnen der Broadway Connection, mit Ausbildung in der Broadway Company und Kids & Youth Academy. Unser rundum Training von Klein auf in den Sparten Tanz, Schauspiel und Gesang macht sich sichtlich bezahlt, schafft die ideale Basis für den Bühnenberuf und zementiert damit unseren Ruf der besten Adresse für Kinder- und Jugendtanz! Zusätzlich konnten unsere Kinder durch ihre Stepptanzkenntnisse punkten (die waren beim Casting-Call erwünscht), ein Stil dem sonst leider viel zu selten Aufmerksamkeit gewidmet wird.

Von wegen „Hard-Knock Life“, wir freuen uns auf „Tomorrow“! Wir sind sehr, sehr stolz auf Euch!