Herz von Österreich

Kooperation mit “Herz von Österreich”

Herz von ÖsterreichMit Freude verkündet die Broadway Connection die Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender Puls4! Für das Finale der TV-Show “Herz von Österreich” stellen wir die BackgroundtänzerInnen und -sängerInnen für die Finalisten zur Verfügung!

Vor den Augen der Juroren Stefanie Werger, Lukas Plöchl und DJ Ötzi und des österreichischen Fernsehpublikums werden unsere vermittelten KünstlerInnen ihr Können beweisen.

Doch eine Nachricht kommt nur selten allein: Jahrelanger Schüler und persönlicher Protegé von Kristina Decker, Wei-Ken Liao, wurde mit der Position des Choreographen beauftragt. Wei freut sich schon sehr auf diese neue Erfahrung und kann die Herausforderung kaum erwarten:

“Es wird bestimmt eine tolle, energiereiche Show! Ich freue mich wahnsinnig und danke allen Verantwortlichen für diese große Chance! Es ist mir eine sehr große Ehre!”, sagt Wei.

Also, liebe Fans und Freunde der Broadway Connection, nicht vergessen! Am 28.Februar um 20:15 Uhr auf Puls4 einschalten und mitfiebern! Hier schon einmal ein kleiner Vorgschmack mit Petra Böhm, Josephine Niesen und Michael Zakall: Herz von Österreich Promo