Broadway Dance Academy

Großartige News aus der Academy

Broadway Dance AcademyUnsere Absolventen der Broadway Dance Academy konnten bei strengen Auditions mit ihrem Können überzeugen und sind für mehrere Produktionen engagiert worden.

Christina Piringer wurde für die Oper LA DONNA DEL LAGO im Theater an der Wien für das Tanzensemble engagiert.

Miriam Lechlech konnte sich gegen eine Vielzahl an Bewerbern durchsetzen und wird ab Herbst im Burgtheater in der Produktion IN 80 TAGEN UM DIE WELT im Ensemble tanzen.

Verena Kollruss, Samuel Calas und Wei-Ken Liao werden von 28. bis 30. September im Palais Nowak im Killer Rock Musical BROADWAY CAN BOUNCE spielen und tanzen. Samuel wurde für das Tanzensemble engagiert, Verena spielt die “Hooker”, Wei wurde gleich für eine Doppelrolle engagiert, er wird als “Sui” und als “Li” zu sehen sein.

Besonders gefragt ist Tobias Nessweda. Er wird ab 12.August im Theater im Bunker in Mödling in VERRÄTERISCHES HERZ. EDGAR ELLEN POE. IM BUNKER. zu sehen sein. Ab 7. September spielt der den “Polizist Klein” im Gloria Theater in ARSEN UND SPITZENHÄUBCHEN. Ab Ende November schlüpft Tobias in die Rolle des “Bauernsohn Hans” in DER GESTIEFELTE KATER, hinzu kommt noch eine Rolle in KASPERL, beide ebenfalls im Gloria Theater.

Petra Böhm spielt im August noch im Lustspielhaus das “Gretchen” in FAUST – EIN DERMATOOGE AUF DER SUCHE NACH EINER GUTEN HAUT, also schnell noch die letzten Karten ergattern bevor es zu spät ist!

KrisTina Decker und das Dozententeam der Broadway Dance Academy sind irrsinnig stolz auf ihre Schützlinge und wünschen ihnen eine tolle Proben- und Vorstellungszeit und alles Gute für ihre Karriere auf der Bühne!

Diese Ergebnisse sind eine Bestätigung für das erfolgreiche Ausbildungskonzept der Broadway Dance Academy – the professional musical education for dancers. Verena, Samuel und Miriam haben die Ausbildung erst im Juni offiziell abgeschlossen und wurden praktisch gleich von der Schule weg engagiert. Binnen kürzester Zeit lernen unsere Studenten von Vollprofis und wahren Könnern, was sie für den Bühnenberuf wissen müssen.

In diesem Sinne danken wir unserem ausgezeichneten Dozententeam für ihre Mühen, ihr Engagement und ihren Beitrag für die Zukunft unserer Academy-Studenten!

Haben wir nun auch Dich von der professionellen Musical- und Tanzausbildung der Broadway Dance Academy überzeugt? Willst Du auch so viel Erfolg haben wie unsere Absolventen? Dann melde Dich zu unserem letzten Auditiontermin für das Ausbildungsjahr 2012/2013 am 19. August 2012 auf www.musicalausbildung.at an!

The Stage is Yours.
Don’t Dream It. Be It.