Gregor Krammer

Vienna Vogue Workshop

Gregor Krammer

Gregor Krammer (Foto: Paul Poch)

Du möchtest laufen wie die Supermodels und posen wie die Stars?

Voguing ist ein Tanzstil aus der Club- und Ballroomszene New Yorks, dessen Wurzeln bis in die 1930er Jahre zurückgehen. Mit Posing, Catwalk, Duckwalk Spins, Dips und Performance wurde dabei ein Tanzstil kreiert, der sich von der Fashion-Szene inspirieren lässt und die Fashion-Szene inspiriert.

Gregor Krammer war bereits zum zweiten Jahr Archie Burnetts persönlicher Assistent beim ImPulsTanz-Festival und hat Voguing in Paris, Berlin, Wien, Stockholm und New York studiert, wo er auch einen Ball (competitions im Voguing) gewann. Er kommt gerade erst vom Berlin Vogue Out, dem ersten Vogue Ball in Berlin.

In seinem Workshop wird er über die Ästhetik, anatomische Parameter für eine sichere Ausführung der dramatischeren Bewegungen und ein Verständnis für die Kultur vermitteln. Runway-Walks und Haltung werden ebenso adressiert wie die rhythmische Adaption zur Musik.

Zum ersten Mal in der Broadway Connection! Nicht verpassen! Unser Gastlehrer Gregor Krammer ist nur für kurze Zeit in Wien!

Termin:
Samstag, 25. und Sonntag, 26. August
15:30 – 17:00 Uhr

Preis:
Einzelstunde € 15
2 Workshops € 25