Cover Kursprogramm 2017/18

Herbstferien & Feiertage

Liebe TänzerInnen, liebe Eltern,

nach einem aufregenden und erfolgreichen Start in das neue Schuljahr 2017/18 haben wir uns eine kleine Erholungspause verdient.

Von Donnerstag, den 26.10.2017, bis inklusive Mittwoch, den 01.11.2017, ist die Broadway Connection geschlossen! 

Keine Sorge, falls ihr den Start des Schuljahrs versäumt habt – auch nach den Ferien kann man noch in einen unserer Kurse einsteigen, wenn es noch freie Plätze gibt. Unser Kursprogramm findet ihr hier auf unserer Website – alternativ könnt ihr uns auch einfach unter office@broadwayconnection.at oder 0699-10158587 kontaktieren, um herauszufinden, in welchen Kursen es noch freie Plätze gibt!

Wir wünschen Euch tolle Herbstferien – hoffentlich auch mit schönem Wetter – und freuen uns, Euch ab dem 02. November wieder bei uns zu begrüßen!

Alles Liebe, Euer Team der BC

Foto: Rica Izundu, Bring it on, dance!

 

 

Hier ein Überblick über alle BC-Feiertage des 1. Semesters:
Herbstferien 

Donnerstag, 26. Oktober 2017 bis inkl. Mittwoch, 1. November 2017
Mariä Empfängnis
Freitag, 8. Dezember 2017
Weihnachtsferien
Samstag, 23. Dezember 2017 bis Sonntag , 7. Jänner 2018
(Ausnahme Company)
Semesterferien
Montag, 5. Februar 2018 bis inkl. Samstag, 10. Februar 2018