Broadway Musical Company Audition 2017/18

Viele neue Gesichter bei der Company Audition

Broadway Musical Company Audition 2017/18

Tanz-Audition Broadway Musical Company 2017/18

Am vergangenen Samstag fand der 1. Audition-Termin für die diesjährige Produktion “Das verzauberte Labyrinth” unserer Broadway Musical Company statt.

Neben zahlreichen bekannten Gesichtern haben wir uns gefreut viele neue Musical-Interessierte kennen zu lernen.

Die Bewerberinnen und Bewerber beeindruckten unser Company Team mit starken stimmlichen und tänzerischen Leistungen und wir freuen uns schon auf den Call-Back am 1. Oktober.

Hast auch Du Interesse an Musicals und möchtest gerne selber auf der Bühne stehen, dann melde Dich noch rasch für unseren 2. Audition-Termin am Samstag, den 30. September 2017 an!

Alle Details und das Anmeldeformular gibt’s auf unserer Company-Seite.