Auradon

Poster: Auradon

Nach der erfolgreichen Inszinierung von The Huntress – Die Dämonenjägerin im vergangenen Jahr entführt uns die Broadway Company dieses Jahr in die Märchenwelt.

Auradon und die Nachkommen der Bösewichte

Du wolltest schon immer wissen, was nach dem Ende berühmter Märchenerzählungen mit den Helden und Bösewichten passiert?

In Auradon, dem vereinten Land aller berühmten Märchenkönigreiche, steht die Krönung von Ben, dem Sohn von Belle und dem Biest, bevor. Da wittern Maleficent und andere Bösewichte, die auf die Insel der Verlorenen verbannt wurden und dort ihr Dasein fristen, ihre Gelegenheit endlich Rache zu nehmen.

Ben hingegen holt als erste Amtshandlung die vier Kinder von Maleficent, Cruella, Jafar und der Bösen Stiefmutter nach Auradon, um ihnen nach all den Jahren der Verbannung die Chance auf ein besseres Leben zu geben – und darauf, es besser zu machen, als ihre Eltern.

Freue Dich schon jetzt auf eine mitreißende Show mit tollen Songs, schwungvollen Choreographien und voller Abenteuer und spannender Momente.

Don’t Dream It.
Be It.

Aufführungsort:
Theater Akzent
Theresianumgasse 18
1040 Wien

Vorstellungstermine:
Freitag, 9. Juni 2017, 10:00 Uhr
Freitag, 9. Juni 2017, 19:00 Uhr
Samstag, 10. Juni 2017, 19:00 Uhr

Kartenbestellung:
Theater Akzent
Argentinierstraße 37
1040 Wien
Telefon:+43/1/501 65 33-06
Fax: +43/1/501 65 33-99
www.akzent.at

Broadway Company Artistic Team 2016/2017

Künstlerische Leitung: Petra Böhm

Choreographien: Petra Böhm (Starlight Express, Cats, Der Widerspenstigen Zähmung), Maria Gabler (Starlight Express, Cats, Tänzerin von Anastacia), Patrick Strasser (Cats, Der Traum ein Leben, Musical Rocks!), Carina Hammer, Miriam Lechlech

Musikalische Leitung: Patrick Strasser, Robert Chionis (Jekyll & Hyde, The King and I, The Fantasticks)

Idee: Patrick Strasser

Buch und musikalisches Konzept: Patrick Strasser

Regie: Julia Nina Kneussel (Mann Ohr Mann! Ein Geschlecht wird belauscht, The Shower Of Love, Dantes Inferno, Die Kümmerinnen)