The Greatest Star

The Greatest Star

Poster: The Greatest Star

Poster: The Greatest Star

Nach der erfolgreichen Inszinierung des mythischen, verzauberten Labyrinth’s im vergangenen Jahr führt uns die Broadway Company dieses Jahr zurück in das Show Biz.

The Greatest Star

Habt ihr schon mal davon geträumt berühmt zu werden? Peggy schon!

Um seine nächste große Show zu produzieren, castet Julian Marsh um Dorothy Brock ein Spitzenensemble. Peggy, eine junge Frau aus Allentown, möchte sich der Truppe anschließen und sorgt durch ihre Unerfahrenheit für Aufruhr. Als sich Dorothy jedoch verletzt, ist Peggy die einzige Chance für Julian die Show zu retten. Wird das Ensemble es schaffen doch noch eine fulminante Premiere in New York City steigen zu lassen?

Wie Peggy und das Team gemeinsam die Opening Show meistern, seht ihr in dieser witzigen, packenden aber auch herzzerreißenden Show.

Freue Dich schon jetzt auf eine mitreißende Show mit tollen Songs und schwungvollen Choreographien.

Don’t Dream It.
Be It.

Aufführungsort:
Theater Akzent
Theresianumgasse 18
1040 Wien

Vorstellungstermine:
Freitag, 14. Juni 2019, 10:00 Uhr
Samstag, 15. Juni 2019, 14:00 Uhr
Samstag, 15. Juni 2019, 19:00 Uhr

Kartenbestellung:
Theater Akzent
Argentinierstraße 37
1040 Wien
Telefon:+43/1/501 65-133 06
Fax: +43/1/501 65-133 99
www.akzent.at

Broadway Company Artistic Team 2018/2019

Künstlerische & musikalische Leitung: Patrick Strasser

Choreographien: Petra Böhm (Starlight Express, Cats, Der Widerspenstigen Zähmung), Maria Gabler (Starlight Express, Cats, Tänzerin von Anastacia), Marina Rützler (Perfect Stranger, Smokey Hugs and Cappuchino, Pal, mein Bruder), Patrick Strasser (Cats, Der Traum ein Leben, Musical Rocks!)

Regie: Julia Nina Kneussel (Mann Ohr Mann! Ein Geschlecht wird belauscht, The Shower Of Love, Dantes Inferno, Die Kümmerinnen)

Fotos: Simon Veres